Where magical
moments sparkle.

Egal, ob Du Deinen Hochzeitstag, eine Girls Time, einen Boys Club-Abend, eine Bachelorette Spa Party oder einfach nur ein herzliches Dankeschön feiern möchtest – wir schaffen den perfekten Ort für Dich.

Unsere gemütlichen Räumlichkeiten, der Sky Pool mit atemberaubendem Ausblick und unser Wellnessbereich stehen Dir zur Verfügung, um diese Momente unvergesslich zu machen. Lass uns gemeinsam planen und Deine Feier zu einem Highlight werden. Prost! Auf ganz besondere Anlässe.

joy is found
in the details

Say I love you

My heart is full of love for you.

Ob zum Hochzeitstag oder den Flitterwochen, eine romantische Reise ist die perfekte Möglichkeit, die Verbundenheit zu vertiefen und die Liebe aufzufrischen. Lass uns gemeinsam die perfekten Tage planen, damit Du Deinen besonderen Anlass mit Deinem Lieblingsmenschen in vollen Zügen genießen kannst.

jetzt anfragen

Say thank you

Thank you for being the reason I smile.

Manchmal ist es an der Zeit, einfach mal 'Danke' zu sagen und sich eine wohlverdiente Pause zu gönnen. Überrasche Deine Liebsten mit einem unvergesslichen Urlaub, um Deine Wertschätzung auszudrücken. Eine kleine Auszeit, um gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und die Zeit miteinander zu genießen.

jetzt anfragen

Say happy birthday to you

Wishing you a day filled with love, laughter, and unforgettable moments.

Lass uns gemeinsam diesen besonderen Tag gestalten und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Feiere Deinen Geburtstag inmitten der atemberaubenden Bergkulisse und überlass uns die Details für eine perfekte Feier. Happy Birthday im Liftplatzl!

jetzt anfragen

Girls' time / friends forever

Girls just wanna have fun.

Unsere modernen Studios und Suiten bieten den idealen Platz für Eure Girls' time. In unserem Rooftop Spa könnt ihr euch rundum verwöhnen lassen. Lasst uns gemeinsam die Zeit genießen, die Freundschaft feiern und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

jetzt anfragen

Boys Club

Brother from another mother.

Es ist Zeit, dem Alltag zu entfliehen und sich einen wohlverdienten Urlaub im Liftplatzl zu gönnen! Wir bieten das perfekte Ambiente für Deinen Männerausflug, sei es ein Wochenendtrip mit den Kumpels oder ein entspannter Männerurlaub. Egal, ob es um Spaß, Action oder Entspannung geht, bei uns findest Du alles, was das Männerherz begehrt.

jetzt anfragen

Bachelor­ette spa party

One last dance.

Lasst uns gemeinsam Eure letzten Tage als Single in einem Ambiente feiern, das so einzigartig ist wie Eure Freundschaft. Wir kümmern uns um alle Details, damit Ihr Euch voll und ganz auf den Spaß konzentrieren könnt. Cheers to the bride-to-be und auf eine legendäre Polternacht.

jetzt anfragen

Float­ing break­fast

Sky pool meets breakfast lovers.

Startet Euren Morgen im Liftplatzl mit einem besonderen Frühstückserlebnis. Ob Du ein romantisches Date zu zweit planst oder in geselliger Runde mit Freunden unterwegs bist, ein Floating Brunch im Sky Pool auf dem Rooftop mit Blick auf die beeindruckende Bergkulisse ist eine ganz besondere Erfahrung.

jetzt anfragen

Kids time

Welcome little explorers.

Kinder sind bei uns im Liftplatz immer herzlich willkommen! Lasst uns zusammen eine Zeit voller Spaß, Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse gestalten. Euer Lachen und Eure Neugierde bereichern unseren Ort und lassen ihn noch lebendiger werden. Wir freuen uns auf Euch und auf all die wunderbaren Momente, die wir gemeinsam erleben werden.

jetzt anfragen

Wooow!
Nice to see!

Rund um unser Liftplatzl gibt es ganzjährig viel zu entdecken. Klick Dich durch und freue Dich auf großartige Sommer- & Wintermomente.

Im Sommer laden die umliegenden Berge zu ausgedehnten Wanderungen und Mountainbike-Touren ein, im Winter verwandelt sich die Landschaft in ein wahres Winterwunderland.

explore now!

#dasliftplatzl #alpinelifestyle