schliessen

Winter-Comeback

Wir bleiben optimistisch!

Wir bleiben zuversichtlich und blicken dem Winter-Saisonstart erwartungsvoll entgegen. Der Plan bleibt aufrecht: Mit 8. Dezember öffnen die heimischen Skigebiete, wir freuen uns, Sie ab 8. Dezember in unserem Liftplatzl zu begrüßen. Stay safe & confident!

jetzt direkt buchen

Das Haus

Wo Leidenschaft und Herz das Geschehen lenken

Ein Platzl zum Verlieben

Unser Liftplatzl ist ein noch junges Haus, dennoch hat es bereits eine bewegte Geschichte geschrieben mit so positiven Rückmeldungen vieler geschätzter Gäste. Wir bemühen uns stets das es ein Ort erfüllt von Freude und guten Gedanken ist. Ein Ort wo sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen.

In den nun sieben Jahren seiner Errichtung und Inbetriebnahme ist unser zweites Lieblingsplatzl aber doch auch längst erwachsen geworden. Und viele Gäste konnten sich seither selbst davon überzeugen:

 

Hier muss ich hin, hier möchte ich bleiben.

Die Gastgeberfamilie

Zusammen sind wir einfach besser

Familie Schitter, Ihre Gastgeber im Liftplatzl

„Das Liftplatzl ist eine unserer liebsten Herzensangelegenheiten.
Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen!“

Sonja & Mario Schitter

Was Herzen erwärmen soll, muss von Herzen kommen.

Wir.

Wir sind Mario und Sonja, das schon seit über 20 Jahren. Gesegnet mit unseren 3 Kindern Laura-Sophie, Mario-Marcel und Leonie-Michelle.

Tief verwurzelt mit unseren Eltern und Geschwistern. So ist unsere Familie und das Miteinander vollständig.

Halt! Da fehlt noch jemand: ❤ Unser aller Stimmungsaufheller und Seelenhund Franz-Josef.
Genau so, und nur so, sind wir komplett.

Sonja und Mario Schitter, Ihre Gastgeber im Liftplatzl

Als Familie gehen wir durch dick und dünn.

Zusammen träumen, zusammen helfen, zusammen entscheiden und zusammen halten - wenn’s darauf ankommt umso mehr.
Das Hauptsteuer übernimmt dabei immer das Herz, unser Antrieb ist Fleiß und Dankbarkeit dafür gesund sein zu dürfen. Der Wind in den Segeln macht manchmal das nötige Quäntchen Glück.
Das macht uns sehr stolz!
Wir sind dankbar für den Zusammenhalt in unserer Familie, durch diesen wir schon so viel Gutes bewirken konnten und der uns auch durch schwere Zeiten getragen hat.

 

Gemeinsam mit unserem treuen Liftplatzl-Team freuen wir uns auf viele besondere Begegnungen und wünschen Ihnen schon jetzt viel Vorfreude auf Ihren Urlaub .