schliessen

Winter-Comeback

Wir bleiben optimistisch!

Wir bleiben zuversichtlich und blicken dem Winter-Saisonstart erwartungsvoll entgegen. Der Plan bleibt aufrecht: Mit 8. Dezember öffnen die heimischen Skigebiete, wir freuen uns, Sie ab 8. Dezember in unserem Liftplatzl zu begrüßen. Stay safe & confident!

jetzt direkt buchen

Jobs & offene Stellen

Du hast Herz und Leidenschaft?

Dann bist du bei uns im Liftplatzl-Team goldrichtig!

Unsere Mitarbeiter sind nämlich Goldes wert, ein Joker für uns und für unsere Gäste. Du hast Interesse an der Hotellerie und generell am Tourismus, arbeitest gerne selbstständig und gewissenhaft und bist gleichermaßen ein Teamplayer? Dann schick‘ uns deine Bewerbung! Wir sind immer offen für neue Goldherzen in unserem Betrieb!

 

Derzeit freuen wir uns insbesondere auf deine Bewerbung als:

 

Hausdame/Housekeeping

Hygiene ist für dich das Um und Auf? Wenn es um Sauberkeit geht kennst du keine Kompromisse? Wenn genaue und gründliche Reinigung für dich Voraussetzung für entspanntes Wohnen sind dann bist du die Richtige für unsere Aufgabe als Hausdame bzw. im Housekeeping. Übernimm die Verantwortung und sorge für Qualität in der Reinigung.

Rezeption

Nichts ist dir wichtiger als das Wohl der Gäste? Du bist davon überzeugt, dass Gästebetreuung eine Aufgabe mit Anspruch und ein hoher Qualitätsfaktor ist? Dann komm‘ ins Liftplatzl-Team und übernimm eine schöne, organisierte Rezeption in einem modernen, offenen Haus mit herzlichen Kollegen und liebenswerten Gästen.

 

 

Worauf noch warten, werde ein Player im Liftplatzl-Team!

Wir freuen uns über deine Bewerbung an oder rufe uns an +43 664 96 46 088